Wer wir sind

ChristianVeröffentlicht von

4 Freunde

Die Seite ist seit einigen Wochen online und einige Besucher haben bereits den Weg zu uns gefunden. Doch wir hoffen, dass es täglich mehr werden, die wir begeistern und informieren können. Unser Motto heißt „Alles was Männern Spaß macht!“, aber wir freuen uns auch über weibliche Gäste auf unserer Seite, denen gefällt, was wir von uns geben.

Wir, das sind Arne, Claus, Josef und Christian, sind vier Freunde, die sich von einem wöchentlichen Stammtisch kennen. Dort spielen wir einmal die Woche Schafkopf (bayer. Kartenspiel) und diskutieren über alles was uns interessiert und bewegt.

Die Idee

Im Rahmen dieses Stammtisches kam uns dann die Idee, das was uns interessiert, könnte doch auch andere interessieren und schnell war die Idee eines eigenen Blogs geboren. Wir dachten uns, es wäre doch interessant, wenn vier unterschiedliche Charaktere übr unterschiedliche Themen berichten.

Christian machte sich daraufhin an die Arbeit und reservierte die Domain www.blog4men.de und fing an die Seite aufzubauen. Claus brachte seine kreative Seite mit ein und entwarf das heutige Logo. Währenddessen machten sich Arne und Josef an die Arbeit und entwarfen die ersten ausführlichen berichte. So kam es zu der Seite, die ihr heute hier seht.

Wo geht die Reise hin

Künftig wollen wir euch in unregelmäßigen Abständen mit weiteren Berichten zu unterschiedlichen Themen wie Technik, Elektronik, Getränke, Essen Film, Kino und alles andere, was Männern Spaß macht beglücken. Frei nach dem Motto: „Alles was Männern Spaß macht!“ 

Und vielleicht schaffen wir es auch, einmal die ersten Videos und Streams zu unseren Themen anzubieten. Geplant ist es auf alle Fälle. Bis dahin hoffen wir, dass es euch Spaß macht unsere Berichte zu lesen und freuen uns auf euer Feedback.

Grüße

Eure Blog4Men-Crew

Arne Arne Claus Claus Christian Christian Josef Josef

Kommentar verfassen